Unsere Herren 2 holt die Meisterschaft in der Bezirksliga!!💪

Letzten Sonntag, den 08.04.2017, spielten unseren Herren 2 das Spiel um die Meisterschaft. Es war ein hitziges Spiel mit viel Spannung und gutem Basketball.

Temi startete das Spiel furios und eröffnete das erste Viertel gleich mit 3 Dreiern. Doch der Gegner lies nicht lange auf sich warten und kam nach und nach ins Spiel. Mit 8 Punkten in Folge kam es um zum Ausgleich mit dem es in die Halbzeitpause ging.

Im Dritten Viertel erlangten die Titelanwärter aus Eltingen sogar die Führung. Unsere Jungs mussten also zeigen was in ihnen steckt. Angeführt von Themesgen Tecleyohannis und Matthias Felsch. Die Ansage lautete:“ wir haben so hart gearbeitet! Wir verlieren das hier nicht am letzten Tag in der Eigenen Halle!“ Damit begann nochmal das Spielerherz der Mannschaft zu schlagen. Es wurde wahrhaftig ein überaus spannendendes letztes Viertel. Die Ansage von Matthias zeigte Wirkung und die Herren 2 holt in eigener Halle den Meistertitel!!