Spannender Basketball sehen und Gutes tun – am Samstag, den 25.05.2019, findet bei uns das Bezirks-Pokalfinale statt:

Frauenfinale: PKF Titans Stuttgart (LL) vs. TSG Schwäbisch Hall (LL)
Männerfinale: TG Nürtingen 1 (LL) vs. MTV Stuttgart 2 (LL)

Wann? Das Frauenfinale startet um 16.00 Uhr, das Herrenfinale um 18.00 Uhr.

Wo? Halle-West, Bebelstrasse 24, 70193 Stuttgart

Alle Erlöse des Turniers gehen in die Aktion!

Eintritt nur 2€  !
Essen und Getränke bieten wir an und der Erlös geht auch in die Aktion!

Warum? Mićo war 23, als er seinen ersten Schlaganfall hatte. Mit 32 folgte der zweite und vor 2014 der dritte, der so schwer war, dass er seitdem schwerbehindert ist. Sprechen, selbständig essen oder trinken, laufen: Das alles geht seitdem nicht mehr. Pflegegrad 5 von 5. Erfahrt unter folgendem Link mehr zu der Aktion und wir – vor allem aber Mićo und seine Familie – würden uns riesig über eine kleine Spende freuen, um ihm das Leben zu erleichtern!

Mehr dazu: https://www.leetchi.com/de/c/lPyaYWxw

Vielen DUNK im Namen der Freunde und ehemaligen Mitspieler für jede kleine und große Spende!