Alle Teams sind daheim zu sehen. RegioTeam U16w startet in die Saison.

 

Samstag, 14.10.2017

13.00 Uhr: U14w vs. SportVg Feuerbach, Halle West

Unsere Mädels im 3. Spiel. Mit einem Sieg würde das Tor zur Landesliga weit aufgestoßen. Davor stehen ein für uns unbekannter Gegner und eine hoffentlich konzentriertere Leistung als am vorigen Wochenende, bei dem Coach Marie Neusser nicht immer zufrieden war.

15:00 Uhr U10mixed vs. SV Fellbach, Halle West

Es treffen zwei ungeschlagene Teams aufeinander, die beide gute Chancen Platz 1 in der Qualifikationsrunde unter sich ausspielen werden. Den letzten Vergleich konnte der Gast äusserst knapp für sich entscheiden.

17.00 Uhr U18m vs. TSG Heilbronn, Halle West.

Coach Maxime Mounier geht nach einem ordentlichen Saisonstart mit großen Erwartungen an sein Team an den Start.

 

Sonntag, 15.10.2017

12:00 Uhr U20m vs. TSG Backnang, Halle West

Nach verpatztem Saisonstart möchte es das Team um Noah Duffner diesmal besser machen.

14:00 Uhr U12m vs. TSV Steinenbronn, Halle West

2. Spiel in der Qualifikation. Der Gast – ebenso mit neuem Team wie der MTV – ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Unsere Jungs müssen zudem am 16.10. zum SV ISS nach Degerloch und sehen sich einem Doppelspieltag gegenüber.

16:00 Uhr U14m vs. SV ISS Stuttgart, Halle West

Unsere Jungs treffen auf einen der Favoriten der Qualifikationsrunde. Nach zwei Siegen sind Coaches Temi und Jonas jedoch zuversichtlich, die Siegesserie auszubauen.

In der FEG-Halle trifft unsere Kooperationsmannschaft, das RegioTeam Stuttgart auf die die Eisvögel aus Freiburg.

14:00 Uhr U16w RegioTeam vs. USC Freiburg, FEG

Das RegioTeam im 1. Saisonspiel der U16w Jugendregionalliga. Erstes Aufeinandertreffen mit den Eisvögeln. Das Team um Headcoach Franck Becker und Coach Lara Reckmann geht als Baden-Württembergischer Vizemeister mit dem Ziel Meisterschaft in die Saison.

16:00 Uhr U14w RegioTeam vs. USC Freiburg, FEG

4. Spiel des „kleinen“ RegioTeams. Nach der Niederlage in einem hochklassigen Spiel in Schwäbisch Hall streben die Mädels um Coach Cyril da Silva den 3. Sieg an. Der bisher sieglose Gast somit in der Rolle des Underdogs.