Souveräner Sieg unserer U10. Lehrstunde Ganzfeldpresse für U12m. U14w erst von Schneefall und dann von großem Gegner überrascht. U16m und U18m bekommen Lehrstunden erteilt. U14w RegioTeam gewinnt klar. U16w RegioTeam müht sich zum Sieg.

U10 @ BG Tamm/Bietigheim 1 62:33 Auswärtssieg

U12m @ Crailsheim Merlins 1 20:99 Auswärtsniederlage

U14w @ SB Heidenheim 31:49 Auswärtsniederlage

U16m @BBC Stuttgart 46:80 Auswärtsniederlage

U18m @ BG Tamm/Bietigheim 45:72 Auswärtsniederlage

U14wRegioTeam vs. VfL Waiblingen 104:53 Heimsieg: Auf dem Weg zum Spitzenspiel in Ludwigsburg am kommenden Sonntag wartete das traditionell gut eingespielte Team aus Waiblingen, das auf seine verletzte Führungsspielerin verzichten musste. Die Pflichtaufgabe wurde durch unsere Mädels mit Konzentration gelöst. Der Gast kann dennoch stolz auf seine Leistung sein.

U16wRegioTeam vs. TG Sandhausen/ SG Walldorf: 74:73 Heimsieg: Die Gastgeberinnen weiterhin auf der Suche nach dem Flow. Starke Phasen folgten unerklärliche Einbrüche in der Defense. Der Gast mit kleiner Rotation konnte mehrfach den Anschluß finden. Im Ergebnis ein glücklicher Sieg. Vor dem Spitzenspiel gegen Ludwigsburg am kommenden Samstag hat Headcoach Franck Becker noch eine harte Nuss zu knacken.