U10 mit Doppelspieltag. U15 und U16 mit entscheidenden Platzierungsspielen. U17 Spiele fallen aus.

Samstag, 01.04.2017

14 Uhr U15 vs. TSV Steinenbronn (FEG; verlegt von 10 Uhr!)

Im letzten Spiel der Vorrunde ein echtes Endspiel um das Final Four. Nur der Sieger kommt in die Top 4. Der MTV leicht im Nachteil, da diese Woche nicht regulär trainiert werden kann, da das FEG belegt ist. Super-Aktion der U13, die kurzfristig ihr Freitagstraining „spendiert“ hat.

12 Uhr U11 vs. BBC Stuttgart (FEG)

Ziel der Nachwuchsrunde ist, neue Mädchen in den Spielbetrieb zu integrieren.

10 Uhr U10 @ KSG Gerlingen (Brückentorhalle, Gerlingen)

Die U10 trat am letzten Wochenende beim U10- Turnier in Malmsheim mit zwei Teams an. Nach anfänglichen Rückschlägen (beide Teams mussten in der Vorrunde gleich im ersten Spiel gegen den späteren Sieger und Zweitplatzierten antreten) konnte sich beide Teams zunehmend an die für viele neue Turnieratmosphäre gewöhnen und gut ins Spiel finden. Am Ende standen respektable Plätze 12 und 14. Ironie des Schicksals, die Platzierungsspiele wurden gegen die beiden Teams aus Gerlingen bestritten (und verloren). Also, beste Gelegenheit zur Revanche.

12 Uhr U16 @ BBC Stuttgart (Jahnsporthalle)

Das Hinspiel vor Wochenfrist wurde mit 9 Punkten verloren. Gelingt die Revanche? Zwei Teams auf Augenhöhe versprechen ein spannendes Spiel.

Sonntag, 02.04.2017

12 Uhr U10 vs. TV 89 Zuffenhausen (FEG)

Doppelspieltag für die Jüngsten. Das Hinspiel in Zuffenhausen war denkwürdig. Erst weit hinten, dann ausgeglichen, in heißer Schlussphase knapp verloren.

15 Uhr U11 @ TSV Crailsheim (Hakro-Arena Crailsheim)

Antritt beim Tabellenvierten, weite Fahrt, tolle Arena – eine der schönsten Hallen. Hoffentlich genießen die Mädels das Spiel.