Daheim und auswärts – alles ist dabei. u10, U14m und U14w mit dem 2. Spiel in der Qualifikation nach siegreichem Auftakt. Saisonstart für U12m und U18m. 2. und letztes Qualifikationsspiel für die U12w.

Samstag, 07.10.2017

Auswärts

9.30 Uhr: U10mixed @ TSV Steinenbronn, Sandäckerhalle

Unsere Jüngsten im 2. Spiel. Der Gastgeber stellt diese Saison zwei U10-Teams im Wettbewerb und kann auf eine vorbildliche Jugendarbeit mit engagiertem Trainerteamarbeit verweisen. Ein spannendes Spiel und ein echter Gradmesser ist zu erwarten. Und das ganze zu ganz früher Stunde …

12:00 Uhr U14m @ SV Möhringen 2, SVM-Halle

Es treffen zwei Teams aufeinander, die in am 1. Spieltag hohe Siege einfahren konnten. Positionsbestimmung ist daher angesagt. Unsere Jungs mit breitem Kader und breiter Brust.

 

Sonntag, 08.10.2017

Heimspiele – Alle Spiele finden in der FEG-Halle statt.

10:00 Uhr U18m vs. SV Fellbach

Coach Maxime Mounier geht mit großen Erwartungen an sein Team an den Start. Wir sind gespannt, wie sich der Unterbau der JOL Mannschaft präsentiert.

12:00 Uhr U12w vs. TSV Steinenbronn

Zweites und letztes Spiel in der Vorqualifikation und damit faktisch ein Endspiel um die Qualifikation zur Landesliga. Favorit ist der Gast, der letzte Saison beide Vergleiche klar für sich entscheiden konnte. Für die MTV-Mädels gilt es, das gute Teamplay fortzusetzen.

14:00 Uhr U14w vs. BG Tamm/Bietigheim

Der Gast kommt als Meister der Bezirksliga der Vorsaison zu uns. Unsere Mädels erwartet somit ein Spiel auf Augenhöhe. Nach dem lockeren Saisonstart ist nun Konzentration gefragt.

Auswärts

13:00 Uhr U12m @ VfL Waiblingen, Sporthalle der Staufer Hauptschule (WN-SH3)

Unsere Jungs im ersten Spiel dieser Saison nachdem das Auftaktspiel ausgefallen ist. Waiblingen mit Sieg im Auftaktspiel. Erste Positionsbestimmung für das Team um Coach Lukas Müller.

 

Allen Teams ein „MTV Aouuh!“